Home

Linkliste

www.tvwila.ch Spricht für sich.....
   
www.tom-cruising.ch Tom Trütsch, ein Segelkollege, welcher mit mir den SRC gemacht hat und nun sein Hobby zum Beruf macht.
   
www.hastabananas.ch Otti Schmid, ein Segelkollege, welcher die Welt bereits umrundet hat.
   
www.trans-ocean.org Verein zur Förderung des Hochseesegelns
   
www.bootsmotoren.ch Bootsmotoren, Bootstechnik in Bäch am Zürichsee. Ein absolutes MUSS wenn es um den Schiffsdiesel geht. Heinz Dirnberger bietet auch Motorenkurse an.
   
www.shipshop.de ShipShop - Fachausrüster für Fahrtensegler und Meer  / Immer freundlich und sehr kompetente Beratung durch Herrn Seifert!
   
www.saida.ch Segelausrüstung, Segelbekleidung, Handbücher, Elektronik, Freizeitkleidung, Outdoorkleidung. / Immer freundlich und sehr kompetente Beratung durch Frau Hächler.
   
www.b-schein.ch Globesailing ist eine gute Segel- und Motorbootschule auf dem Zürichsee.
   
www.ccs-cruising.ch Cruising Club der Schweiz
www.swiss-sailing.ch Swiss Sailing
www.bootscout24.ch Informationsseite rund ums Boot
   
   
www.ellenmacarthur.com Ellen MacArthur, ein Seglerfrau, welche ich mit grossem Respekt betrachte.